Skip to main content

Spring Break

Die Lohengrin Therme schickt den Winter in die Pause und lädt mit einer Rabattaktion ein, den Frühling zu genießen: Vom 31.3. bis 1.5. erhält jedes Drei-Stunden-Ticket kostenlos ein Upgrade auf vier Stunden. Ob Schwimmen im warmen Thermenwasser, in den verschiedenen Saunen schwitzen oder sich eine Massage im Spa-Bereich gönnen – jeder und jede, die im Aktionszeitraum die Lohengrin Therme besucht, kann sich kostenlos eine Stunde länger entspannen.

Spring Break Rabattaktion von 31.3. bis 1.5.2024

Spring Break: Ein Upgrade auf pure Entspannung!

Der Winter hat uns fest im Griff gehalten, aber mit dem Frühling in Sicht ist es an der Zeit, dem trüben Wetter den Rücken zu kehren und sich auf etwas Sonnenschein und wohlverdiente Entspannung vorzubereiten. Und was könnte eine bessere Art sein, den Winter zu verabschieden und den Frühling willkommen zu heißen, als mit einem erholsamen Spring Break in der Therme?

Entspannung garantiert

Wir alle sehnen uns ab und an nach einer Pause vom Alltag, nach einem Ort, an dem wir die kalten Temperaturen vergessen und unseren Körper verwöhnen können. Die Lohengrin Therme bietet genau das - eine Oase der Ruhe und Erholung, die Körper und Geist gleichermaßen entspannt. Mit ihrem warmen Wasser, entspannenden Saunen und beruhigenden Dampfbädern ist die Therme der perfekte Ort, um dem Winterstress Lebewohl zu sagen und sich auf die kommenden warmen Monate einzustimmen.

Unser Angebot: Ein Upgrade auf 4 Stunden reine Entspannung

Wir wissen, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Deshalb werten wir vom 31.3. bis 1.5. unser beliebtes 3-Stunden-Paket auf ein großzügiges 4-Stunden-Erlebnis auf!

3 Stunden bezahlen – 4 Stunden entspannen!

Stell dir vor, wie du in den warmen Becken treibst, dich von den sanften Massagedüsen massieren lässt und dich einfach treiben lässt, während der Stress des Winters von dir abfällt. Oder wie du in einer der Saunen sitzt, den Duft von ätherischen Ölen einatmest und spürst, wie sich deine Muskeln entspannen und dein Geist zur Ruhe kommt.

Warum also warten?

Nutze diese Gelegenheit, um dich zu verwöhnen, zu regenerieren und dich auf das kommende Frühjahr vorzubereiten. Buche jetzt dein Upgrade auf 4 Stunden reine Entspannung und sei bereit, den Frühling gebührend zu begrüßen!

Bei uns in der Lohengrin Therme erwarten dich nicht nur warmes Wasser und eine wohltuende Atmosphäre, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis, das Körper, Geist und Seele gleichermaßen erfrischt.

Sei dabei, wenn wir dem Winter Lebewohl sagen und den Frühling mit offenen Armen empfangen!

Bis bald bei uns in der Lohengrin Therme – dort, wo der Frühling erwacht und Entspannung zum Erlebnis wird!